DER EASYMOTIONSKIN – HIGHTECH, LEICHT UND BEQUEM

Modernste Technologie und Materialien:
Dieser Anzug besteht aus robusten, elastischen und antibakteriellen Hightech-Fasern. Alle Elektroden sind direkt im Gewebe integriert. Das bedeutet, der Anzug bleibt flexibel, leicht zu pflegen und stets hygienisch.

Patentierte Trockenelektrode:
Unsere patentierten Trockenelektroden nutzen die natürliche Hautfeuchtigkeit, um leitfähig zu sein. Das Ergebnis? Du kannst das EMS-System genießen, ohne den Anzug extra befeuchten zu müssen oder spezielle Unterwäsche zu tragen. Der MotionSkin bietet Dir unvergleichlichen Tragekomfort und lässt Dich ein positives Körpergefühl spüren.

Jetzt sichern

DIE POWERBOX – HERZ UND KRAFTWERK DES SYSTEMS.

Über Bluetooth ist die PowerBox mit Deinem iOS oder Android Endgerät verbunden und steuert nicht nur die Intensität der Impulse, sondern auch die Programmabläufe und die Kontrollmessungen. Das Beste daran? Sie ermöglicht kabellose EMS-Anwendungen.

Dies eröffnet aufregende neue Möglichkeiten für Deine Routinen, die sich aus der Verbindung von MotionSkin, PowerBox und der App ergeben. Die Ära des drahtlosen EMS-Trainings ist angebrochen und die PowerBox ist der Motor, der es möglich macht.

Jetzt entdecken

DIE APP – INTELLIGENT UND EINFACH.

Dank unserer intuitiven iOS- und Android-App wird die Steuerung Deines EMS-Trainings mit EasyMotionSkin spielend einfach. Vom Anmelden bis zum Abschließen Deines Trainings begleitet Dich die App und fokussiert sich auf das Wichtigste.

Über 30 Anwendungsprogramme für jeden Bedarf
Insgesamt bieten wir über 30 verschiedene Programme, die in verschiedene Kategorien wie „Power“, „Metabolismus/Cellulite“, „Advanced“, „Fettverbrennung“, „Ausdauer“ und „Entspannung“ unterteilt sind. Jede Kategorie hat individuelle Frequenzen und Zeiteinstellungen, damit Du das Programm findest, das am besten zu Deinen Zielen passt.

Jetzt sichern

BEWÄHRT UND BELIEBT.
BEI MEHR ALS 40.000 KUNDEN

Ich versuche täglich zu trainieren, allerdings nicht nur EMS. Ich mache ja auch viel Stretching, Krafttraining, Kampftraining und verbinde das sehr wohl mit einmal wöchentlich EMS-Training, weil es gleicht sehr gut die Schwächen aus, wenn man eine Dysbalance hat in der Muskulatur und dann trainierst Du drei, viermal mit dem EMS-Gerät und dann gleicht es diese Muskulatur viel schneller wieder aus. Das ist sehr gut für Deine Statik und ist einfach ein effektives Training.

MARK KELLER

Schauspieler

BLACK EDITION

Mark Keller nutzt unsere HomeEdition BLACK.

Jetzt entdecken