Positive Bilanz zum Geschäftsjahr 2017

Der Inhaber und Geschäftsführer der FITCOMPANY GmbH, Dirk Rupprecht, zieht eine sehr positive Bilanz zum Geschäftsjahr 2017.

 

Auch 2017 ist es uns gelungen, den Erfolg der vergangenen Jahre fortzusetzen und als größter Anbieter in der Betrieblichen Gesundheitsförderung deutschlandweit unsere Führungsposition im Markt weiter auszubauen.

 

Geholfen hat uns dabei unser interner Qualitätsanspruch, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen – sondern zu übertreffen.

 

Zu den zahlreichen Unternehmen deutschlandweit, die seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit FITCOMPANY vertrauen, ist der weltweit führende Sportverein FC Bayern München hinzugekommen. Zudem freuen wir uns das in Österreich ansässige Großunternehmen Magna Steyr, führender globaler Automobilzulieferer, als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

 

Erwähnenswert ist auch, dass wir im Jahr 2017 unsere Jahresziele bei Kunden wie BMW, Telefónica, MTU und MAN übertroffen, sowie unsere Angebote standortübergreifend weiter ausgebaut haben.

 

Ein Meilenstein für FITCOMPANY war auch die Eröffnung des zweiten Medical Fitnesscenters mit integrierter Physiotherapiepraxis am Business Campus in Garching. Die moderne Praxis ist mit innovativer Technik und Rehabilitationsgeräten ausgestattet. Am Business Campus in Garching sind 110 Unternehmen, wie BOSCH, TUM, HARMAN ansässig.

 

Schließlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass FITCOMPANY mit der TÜV-Zertifizierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Betrieblichen Gesundheitsförderung ausgezeichnet wurde.

 

An dieser Stelle sage ich allen Mitarbeitern von FITCOMPANY, deren Anzahl auch 2017 durch die Schaffung neuer Arbeitsplätze erneut gewachsen ist, meinen herzlichen Dank für die hohe Leistungsbereitschaft und den großartigen Einsatz.

 

Gleichzeitig bedanke ich mich im Namen des gesamten FITCOMPANY-Teams bei allen Kunden, Lieferanten und Dienstleistern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten zwölf Monaten. FITCOMPANY wird auch in Zukunft ein fairer und überzeugender Geschäftspartner sein.

 

Ich wünsche Ihnen allen besinnliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018.

Dirk Rupprecht

 

 

 

EN DE