FITCOMPANY-Geschäftsführer Dirk Rupprecht tritt Premium Leaders Club (PLC) bei

Die Vernetzung von Führungskräften auf C-Level mit Schwerpunkt auf mittelständischen Unternehmen ist das Ziel des PLC.

FITCOMPANY wird in diesem erlesenen Kreis von Entscheidern*innen zukünftig von seinem CEO Dirk Rupprecht als erstes und exklusives Mitglied aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagement vertreten sein.

Dazu Dirk Rupprecht: „Ich freue mich auf den Austausch mit Führungskräften aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftszweigen. Eine weitreichende Vernetzung auf dieser Ebene sehe ich gerade mit den Erfahrungen der letzten Monate als große Chance sich weiterzuentwickeln und gegenseitig zu unterstützen.“

Auch die Verantwortlichen des Premium Leaders Club Mag. Dr. Tanja Hacker und Alexander Schungl (Gründer Premium Leaders Club) sehen die Mitgliedschaft von Dirk Rupprecht sehr positiv:

„Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Rupprecht, den CEO von FITCOMPANY, den führenden Experten und TOP-Manager des Betrieblichen Gesundheitsmanagements im deutschsprachigen Raum als neues Mitglied in unserem Business-Netzwerk ‚Premium Leaders Club‘ begrüßen dürfen.“

EN DE