Neubau des Medical Fitnesscenter Garching am Business Campus läuft nach Plan

Da es auch in den Wintermonaten keine Verzögerungen im Baufortschritt gab und die Außenarbeiten am neuen Medical Fitnesscenter Garching rechtzeitig abgeschlossen wurden, befindet sich jetzt der Innenausbau in vollen Zügen.

Somit wächst bei den Verantwortlichen die Zuversicht und Vorfreude stetig, dass die Eröffnung des neuen FITCOMPANY-Objekts Medical Fitnesscenter Garching mit integrierter Physiotherapie, wie geplant, im September 2017 erfolgen wird.

Ab diesem Zeitpunkt bietet das Medical Fitnesscenter Garching direkt am Business Campus auf rund 1200 qm die Möglichkeit für ganzheitliches und gesundheitsorientiertes Training.

FITCOMPANY bedankt sich bei den Verantwortlichen des Business Campus Garching und den beteiligten Baufirmen für ihre hervorragende Arbeit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.medicalfitnesscenter-garching.de.

   

EN DE