Medical Fitnesscenter Neuhausen – eine Erfolgsgeschichte geht in die nächste Dekade

Im September dieses Jahres feiert das Medical Fitnesscenter Neuhausen sein 10-jähriges Bestehen. Im Vorfeld dieses freudigen Ereignisses konnte sich Geschäftsführer Dirk Rupprecht mit dem Vermieter über eine Verlängerung des Mietvertrages des Gesundheitscenters in der Dachauer Straße in München, direkt neben dem Goethe-Institut, bis ins Jahr 2028 einigen.

 

Im Folgenden beantwortet Dirk Rupprecht Fragen zum Medical Fitnesscenter:

Wo sehen Sie das Medical Fitnesscenter in Zukunft, nachdem Sie den Vertrag jetzt verlängert haben?

Wir werden uns weiterhin gegen die Konkurrenz durchsetzen, da unsere Mitglieder die persönliche und hochprofessionelle Betreuung sehr zu schätzen wissen, die sie in anderen Einrichtungen vermissen. Der Anteil an Mitgliedern, die uns nun schon seit 10 Jahren die Treue halten, ist sehr hoch und spricht für sich.

 

Was zeichnet Ihrer Meinung nach das Medical Fitnesscenter aus?

Das Besondere am Medical Fitnesscenter ist die familiäre Atmosphäre und die fachlich kompetente Betreuung auf der Trainingsfläche. Diese gewährleistet eine stetig hohe Qualität, welche sich in der Zufriedenheit und dem Trainingserfolg der Mitglieder widerspiegelt. Mit dem Medizinischen Versorgungszentrum im Helios planen wir in Zukunft eine noch stärkere Kooperation wodurch wir den Trainingsprozess, gerade im Rehabilitationssport, weiter optimieren und unseren Mitgliedern eine ärztliche Beratung und Betreuung in direkter Nähe bieten.

Das Medical Fitnesscenter hat eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und ist somit leicht zu erreichen. Parkplätze stehen direkt vor der Tür kostenfrei zur Verfügung – beides heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

EN DE