Jahresworte 2020 – Geschäftsführer Dirk Rupprecht

Verehrte Kunden und Partner, liebe FITCOMPANY-Familie,

für FITCOMPANY neigt sich, mit den Betriebsurlaub des Backoffices ab 18. Dezember bis einschließlich 03. Januar 2021 ein außergewöhnliches Geschäftsjahr mit vielen Herausforderungen dem Ende zu.

Deshalb möchte ich bereits jetzt die Gelegenheit nutzen, um mich bei all unseren Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und natürlich insbesondere meinem FITCOMPANY-Team für die vertrauensvolle und ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen, äußerst turbulenten zwölf Monaten zu bedanken.

Die Covid-19-Krise hat uns alle in sämtlichen Lebensbereichen erfasst und auch FITCOMPANY zur Lösung von vielfältigen Herausforderungen und der Überwindung zahlreicher Hürden angeregt.

Durch unsere überragende Teamarbeit, einem umsichtigen Risikomanagement und der unbürokratischen Abstimmung mit unseren Geschäftspartnern ist es uns in kürzester Zeit gelungen, unser Angebot im Bereich BGM/BGF verstärkt digital anzubieten. Zugleich konnten wir die Rahmenbedingungen schaffen, gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen und optimistisch in die Zukunft zu blicken.

FITCOMPANY ist gelungen, eine erneute Vertragsverlängerung mit unserem Premiumkunden BMW Group und damit einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmenshistorie zu erreichen.

Ich wünsche Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

Bleiben Sie gesund – bis 2021!

 

Dirk Rupprecht

Inhaber und Geschäftsführer

 

 

 

 

EN DE