Fitness for Charity – Event bei Infineon Technologies AG

Am 12.12.2018 von 16.00 bis 20.00 Uhr fand im betriebseigenen Fitness Center der Infineon Technologies AG das alljährliche Event „Fitness for Charity“ statt. Die Einnahmen des Tages, welche durch Losverkäufe, Spenden und Schnupperkurse generiert wurden, werden an die Arche München, Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V., gespendet. Die Arche engagiert sich besonders für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen. Dies unterstützen wir sehr gerne immer wieder aufs Neue.

Die Anwesenden waren besonders über den vierstündigen Spinningmarathon sowie die Zumba Stunde hocherfreut. Auch Selbstverteidigung und Qi Gong wurden von unseren Mitgliedern mit Begeisterung angenommen.

Unser Buffet- und Glühweinangebot, welches von den lokalen Anbietern vor Ort gestellt wurde, sowie die Losgewinne von Power Bar und FITCOMPANY GmbH verliehen unserem Charity Day wie immer eine hervorragende Atmosphäre.

 

 

EN DE