Jahresrückblick 2022

Verehrte Kunden und Partner,

für FITCOMPANY neigt sich, mit dem Betriebsurlaub des Backoffice ab 23. Dezember bis einschließlich 01. Januar 2023, ein erfolgreiches und richtungsweisendes Geschäftsjahr dem Ende.

Deshalb möchte ich bereits jetzt die Gelegenheit nutzen, mich bei all unseren Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und natürlich insbesondere meinem FITCOMPANY-Team für die vertrauensvolle und ausgezeichnete Zusammenarbeit zu bedanken.

Die seit mehreren Jahren geplante strategische Neuausrichtung von FITCOMPANY wurde Mitte des Jahres, durch die Beteiligung, der Lafayette Mittelstand Capital abgeschlossen.

Seitdem ist FITCOMPANY Teil der ACISO Fitness & Health GmbH – zu dieser Gruppe gehören ACISO Consulting, ELEMENTS Premium-Clubs, INJOY und FT-CLUB.

Abgerundet wurde das Jahr durch den Zukauf einer Physiotherapie-Praxis am Schloss Nymphenburg in München und dem Gewinn der Ausschreibung beim ADAC.

Ich wünsche Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2023!

Dirk Rupprecht

Geschäftsführender Gesellschafter

 

A PART OF THE ACISO NETWORK