Zitat: Herr Kameritsch, MTU Aero Engines AG Vorstand Finanzen & IT (CFO)

„Gerade in Zeiten von Corona, die für viele von uns sowohl psychisch als auch physisch sehr belastend sind, ist

Sport ein perfekter Ausgleich um die Belastungen zu meistern. Dazu zählt neben regelmäßigem Ausdauertraining,

wie z.B. Laufen, Radfahren und Schwimmen auch regelmäßige Krafteinheiten für Oberkörper und Rumpfmuskultur.

Diese mache ich im MTU Gesundheitsstudio, das von der FITCOMPANY betrieben wird.

Ich bin sehr froh, dass das Studio wieder geöffnet hat, weil gerade die hervorragende Betreuung auf der Trainingsfläche

immer wieder neue Anregungen für das persönliche Trainingsprogramm bedeutet.

Außerdem fühle ich mich in Anbetracht der getroffenen Vorkehrungen zur Infektionsvermeidung im Studio sehr sicher. “

 

Zitat: Herr Peter Kameritsch, MTU Aero Engines AG Vorstand Finanzen & IT (CFO)

EN DE