BMW Herbstsporttag in Lenggries

Am 24. September 2016 fand der BMW Herbstsporttag in Lenggries bei Bad Tölz statt. FITCOMPANY gestaltete zusammen mit dem Sport- und Kultur-Förderverein BMW Group e. V. ein unvergessliches Sportereignis.

Bei traumhaftem Spätsommerwetter haben mehr als 900 BMW-Mitarbeiter und deren Familien einen tollen Tag genießen können. Den Teilnehmern wurde ein abwechslungsreiches Sportprogramm, wie z. B. Wanderungen, Mountainbiken, Klettern, Wassersport u. v. m., geboten. Auch das Rahmenprogramm aus Bogenschießen, Segway-Parcours, Radlbiathlon, Bungee-Trampolin und Lama-Parcours fand große Begeisterung bei Groß und Klein. Durch den Auftritt der Band „Host mi“ fiel dann auch der letzte Teilnehmer in ein absolutes Stimmungshoch.

Der BMW Herbstsporttag 2016 war auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungener Sportevent, der nach einem ereignisreichen Tag mit glücklichen Teilnehmern zu Ende ging.

dsc_0094 dsc_0104 dsc_0105 lenggries-bikepark Hochseilgarten Lenggries  img_2746klein img_2693klein0

 

 

EN DE